SCHUEFT&GOLDBERG – „Reise in Wirklichkeit“

10. Oktober 2014 · 19:00 Uhr · Wasserschloß Klaffenbach

Veranstaltung im Wasserschloß Klaffenbach zur Ausstellung „auf den PUNKT“.
An diesem Abend kommt zusammen, was spontan zusammen gehört. Text und Musik treffen unweigerlich aufeinander, verbinden sich und werden dabei nie Eins sein. Gerrard Schueft präsentiert sein erstes lyrisches Soloprogramm, improvisatorisch begleitet von Jeffrey Goldberg am Klavier. Die textliche Intonation und der musikalische Rahmen verändern sich bei jeder Veranstaltung.

Auch wer schon in den Genuss kam, dieses harmonisch, kreative Duo zu erleben, wird es immer wieder neu für sich entdecken.
Wer es zum ersten Mal erlebt, wird noch lang davon schwärmen!
Eintritt: 10 Euro

Reservierungen richten Sie bitte an die CKB e.V.
Geschäftsstelle. tel. 0371 414847